btecbtec 
  | Home   | Unternehmen   | Kompetenz   | Lösungen   | Produkte   | Download   | Kontakt
| English

   Lösungen   
   Treiber &   
   systemnahe   
   Software   
   Automatisierung   
   & Visualisierung   
   Datenbank-   
   anwendungen   
   Verteilte   
   Systeme   
   Andere   
0 0

TAPI Telephony Service Provider für innovaphone VoIP-Gateways

Für die Voice-over-IP-Gateways IP400 und IP3000 der innovaphone AG wurde ein 3rd-Party-TSP für Windows 98/Me/NT/2000/XP entwickelt. Der TSP benutzt das von innovaphone in die Gateways integrierte API und kommuniziert über SOAP-Nachrichten mit der PBX.

 

Treiber für Profiset/Gigaset-ISDN-Gerätefamilie

Für das ISDN-Telefon Profiset und die schnurlose ISDN-Telefonanlage Gigaset der Siemens AG wurden TAPI-Treiber, Audiotreiber und Treiber für das Dial-Up-Networking (DUN) unter Windows 9x/Me bzw. den Remote Access Service (RAS) unter Windows NT/2000/XP entwickelt.

 

TAPI Telephony Service Provider für analoge Modems

1994 wurden für einige analoge Modems und Adapter sowie das Wahlhilfegerät MegaPhone der Wiener Firma Datentechnik die ersten Telephony Service Provider entwickelt. Es handelte sich dabei um Geräte mit AT-Modem-Befehlssatz, die an analogen Telefonanschlüssen für einfache Wahlhilfeapplikationen verwendet werden konnten.

 

TAPI Telephony Service Provider für EuroPhone L/Europa 30i

Für die ISDN-Apparate EuroPhone L der Hagenuk Telecom GmbH bzw. Europa 30(i) der Deutschen Telekom wurde ein 16-bit-TSP für Windows 3.1 bzw. Windows 95 entwickelt. Neben Basistelefonie unterstützt der TSP einige ISDN-Komfortmerkmale sowie produktspezifische Erweiterungen.

 

TAPI Telephony Service Provider für elmeg ISDN-TK-Anlagen

Für die ISDN-TK-Anlagenlinie von elmeg wurden 16- und 32-bit-TSPs entwickelt, die die TAPI-Versionen 1.3 bis 2.2 unterstützen. Der 3rd-Party-TSP bietet neben Basistelefoniefunktionen ein ganze Reihe von ISDN-Komfortmerkmalen.

 

TAPI Telephony Service Provider für phoneboard+

Für das in eine PC-Tastatur integrierte ISDN-Telefon phoneboard+ der Firma CODIS Computer GmbH wurden TSPs für Windows 3.1/9x/Me bzw. Windows NT/2000/XP entwickelt. Die TSPs unterstützen neben Basistelefoniefunktionen eine Reihe von ISDN-Komfortmerkmalen.

 

TAPI Telephony Service Provider für Euracom-ISDN-TK-Anlagen

Für die EURACOM ISDN-TK-Anlagen wurde ein 3rd-Party-TSP für Windows 9x/Me bzw. Windows NT/2000/XP entwickelt. Dieser TSP unterstützt bis zu 6 Nebenstellen der Telefonanlage und kann daher nicht nur für Desktop-CTI-Anwendungen, sondern auch für komplexere Serverkonfiguration eingesetzt werden.

 

TAPI Telephony Service Provider für ISDN-Karten auf CAPI-Basis

Auf Basis der CAPI wurde für einen weltweit agierenden Hersteller von ISDN-Karten ein TAPI Telephony Service Provider für Windows NT/2000/XP entwickelt. Neben Basistelefoniefunktionen unterstützt dieser TSP auch zahlreiche Komfortfunktionen wie etwa Rufumleitung, Anklopfen, Makeln oder Übergabe. Der TSP enthält für die Übermittlung der Sprachdaten auch einen Audiotreiber und ist für Serverkonfigurationen mit bis zu 4 ISDN-Karten und insgesamt bis zu 120 Kanälen ausgelegt.

 

 

© 1998-2018 btec kommunikationssysteme gmbh & co kg|Alle Rechte vorbehalten|Impressum.